Suche nach Beiträgen von Talisa

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Talisa

24, Weiblich

  Bediensteter

Lyanna Adel Lady Andalen Anderes Haus Me Krone 7 Erfunden

Beiträge: 3

Re: talisa x lyanna | they will sing songs about this tourney

von Talisa am 17.09.2017 15:46

" Es Ist mir ebenso eine Ehre Mylady  Stark von WInterfell " Antwortete  ich und lächlte. 
" Ja  wie viel Kraft und Zerstörungs wut es haben musste " Ich konnte meinen BLick nicht von Burg Harrenhal wenden, dazu war sie einfach zu Fastzinierend. Trotz das sie recht Zerstört wurden war, wirkte sie immer noch so Riesig und Mächtig.  Ich seufzte leise und sah dann zu ihr " nein Aber meine Eltern, suche den Richtigen mann für mich aus. ICh verlasse mch ganz auf sie " sagte ich und lächelte.ICh vretraue meinen Eltern, wieso sollte ich es auch nicht tun. Sie wissen wer der RIchtige für mich ist, und was das richtige ist für mich . Ich stelle keine GRoßen ansprüche an meinen Zuküftigen Mann " Und sie ?  Sind sie schon Verheiratet ? " fragte ich  Ich mein Wir Mädchen müssen alle Heiraten, und sie ISt Wirklich Hübsch ich denke  das sie Sehr Viele  Verehrer hat. 

tumblr_ovl7bxowGY1qbfeljo2_400.giftumblr_ovl7bxowGY1qbfeljo7_400.gif

Antworten

Talisa

24, Weiblich

  Bediensteter

Lyanna Adel Lady Andalen Anderes Haus Me Krone 7 Erfunden

Beiträge: 3

Re: talisa x lyanna | they will sing songs about this tourney

von Talisa am 05.09.2017 20:31

Ich lächelte sie Herzlich an " Mein Name ist Talisa Castrom  ich komme aus den Flusslanden, und eurer Mylady ? " fragte ich , wir waren noch nicht vorgstellt worden was ich aber auch nicht schlimm fand. Ich lerne die leute lieber selber, kennen als wenn sie mir Haufenweise Vorgestellt werden. Sie war Wunderschön und ich glaube sie Komme aus dem Starkhause, und bestimmt hatte sie Viele BEwerber die umihre Hand Bitten. " Ja das stimmt, sie ist ja jetzt noch eine Der Größten, und dann die Vorstellung wie groß sie einmal gewesen sein solle ist Unglaublich " sprach und lächelte nochmal kurz und sah wieder Zur Burg "  Ich mag solche großen fest nicht wirklich, man lernt so viele Menschen kennen von denen ich meist den Namen am Nächsten morgen nicht mehr weis " sprach ich erlich. Wenn es um Namen geht vergesse ich viele wieder, doch die WIchtigisten wie die Aus den Sieben Königslanden kann ich mir merken. Ich blickte in die Ferne und zog die Luft ein, ein Leichter Windhauch zo an uns vorbei welchen ich genoss. Ich strich mein Kleid welches  Azurblau war glatt und sah wieder zu dem Mädchen neben mir 

tumblr_ovl7bxowGY1qbfeljo2_400.giftumblr_ovl7bxowGY1qbfeljo7_400.gif

Antworten

Talisa

24, Weiblich

  Bediensteter

Lyanna Adel Lady Andalen Anderes Haus Me Krone 7 Erfunden

Beiträge: 3

Re: talisa x lyanna | they will sing songs about this tourney

von Talisa am 04.09.2017 20:48

Harrenhal ... Hier fand das große Turnier statt, wo ich mit meinen Eltern mich aufhielt ich verließ gerade das große Geminschaftszelt und strich mir das Kleid glatt. Der Prinz Rhaegar spielt4e auf der Harfe und trug ein Wunder schöne Ballade vor, ich hatte nur mit halben Ohr zugehört da mich das Spektakel wie eine Junge Dame einem Jungen ihren Wein über den Kopf geschüttet hatte doch sehr fasziniert hat. Ich lief bei der Abend Luft, durch die Zelt reihen und dachte etwas nach, meine Eltern suchen den Perfekten Mann für mich damit ich schnell Heirate. Doch fühle ich mich dafür schon bereit ? ich weis es selber nicht aber meine Eltern wissen was das beste für mich ist. Ich seufzte und sah auf die Burg Harrenhal, sie war so prächtig und groß das es mich Fasziniert, es liefen als ich immer noch auf die Burg sah 2 junge Männer an mir An vorbei, sie gehörten zu einem der Sieben Königslande. Ich sah ihnen hinterher, als ich klein war war ich immer bei den Kampfübungen meines Vaters dabei. Er hatte mir immer Heimlich gezeigt wie man mit Schwert und auch mit dem Bogen umzugehen hat. Meine Mutter war immer dagegen da ich ja die Tochter des Schlosses war, und somit andere Verplfichtungen hatte als mich für Sache zu Interessieren die nur Männer tun. Ich seufzte wieder mal und sah wieder auf Harrenhal, und stellt mich neben das Mädchen welches, vorhin das Zelt verlassen hatte. „ sie ist wundervoll " sagte ich.

tumblr_ovl7bxowGY1qbfeljo2_400.giftumblr_ovl7bxowGY1qbfeljo7_400.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite